Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Mai Fest des Lœrchs e. V.

1. Mai: 11:30 - 18:00

Auch in diesem Jahr werden wir uns bei unserem traditionellen Vereinsfest am 1. Mai mit regionalen Grill- und Getränkespezialitäten um euer leibliches Wohl kümmern.

Für die richtige Atmosphäre ist mit Livemusik von Lässsig und Lönneberga sowie einer Ausstellung unserer schönsten Kleinkrafträder gesorgt. Wir würden uns freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch einen schönen Feiertag zu verbringen!

Eure Lœrchs

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
11:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/620985315319372/

Veranstaltungsort

Büchenau
Im Steingebiß 4
Bruchsal / Büchenau, 76646 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.stuckateur-knoch.de/

Veranstalter

Lœrchs e.V.
E-Mail:
info@loerchs.de
Website:
https://www.loerchs.de