Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mai Fest des Lœrchs e.V.

01.05.2019: 11:30 - 20:00

Kostenlos

Der Frühling ist bereits da und auch im Jahr 2019 startet der Lœrchs e.V. Bruchsal mit einem fulminanten Vereinsfest in die noch junge Moped-Saison.

Traditionell am 1. Mai werden wir uns mit regionalen Grill- und Getränkespezialitäten um euer leibliches Wohl kümmern. Für die richtige Atmosphäre ist mit Livemusik und einer Ausstellung unserer schönsten Kleinkrafträder gesorgt.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch einen schönen Feiertag zu verbringen.

Eure Lœrchs

Details

Datum:
01.05.2019
Zeit:
11:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Büchenau
Im Steingebiß 4
Bruchsal / Büchenau, 76646 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Lœrchs e.V.
E-Mail
info@loerchs.de
Veranstalter-Website anzeigen